Domain leasinganfrage.de kaufen?

Produkt zum Begriff Prinzipien:


  • Sportpsychologie - Die 100 Prinzipien (Meyer, Thomas)
    Sportpsychologie - Die 100 Prinzipien (Meyer, Thomas)

    Sportpsychologie - Die 100 Prinzipien , Längst hat sich die sportpsychologische Betreuung als ergänzende Maßnahme im Spitzensport etabliert. Erfolgreiche Athleten - sowohl in Einzel- als auch in Mannschaftssportarten - verweisen nicht selten auf den großen Einfluss psychologischer Betreuung in Training und Wettkampf. Aber auch im Breiten- und Gesundheitssport sind psychologische Kenntnisse gefragt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Und weil niemand ein Experte für alles sein kann, mussten sich Trainer, Übungsleiter, Lehrer und Athleten ihr Know-how auf diesem weiten Feld umständlich zusammensammeln - bis jetzt. Vorliegendes Buch ist das erste umfassende, allgemeinverständliche Sportpsychologie-Nachschlagewerk. Zweckmäßig illustriert und leicht zu handhaben, paart es klare Erklärungen zu den wichtigsten Prinzipien mit nachvollziehbaren Beispielen dafür, wie die Umsetzung in der Praxis erfolgt. Ein zusätzliches Verweissystem verdeutlicht Zusammenhänge und sorgt für eine leserfreundliche Orientierung innerhalb der beeindruckenden Stofffülle. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201104, Produktform: Leinen, Autoren: Meyer, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: ca. 40 Abbildungen, Fachschema: Sport / Training~Training (körperlich)~Sport / Psychologie, Soziologie, Politik, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Fitness und Workout, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 246, Breite: 173, Höhe: 23, Gewicht: 769, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 479404

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Prinzipien des Erfolgs (Dalio, Ray)
    Die Prinzipien des Erfolgs (Dalio, Ray)

    Die Prinzipien des Erfolgs , Seine Firma Bridgewater Associates ist der größte Hedgefonds der Welt, er selbst gehört zu den Top 50 der reichsten Menschen auf dem Planeten: Ray Dalio. Seit 40 Jahren führt er sein Unternehmen so erfolgreich, dass ihn Generationen von Nachwuchsbankern wie einen Halbgott verehren. Mit »Die Prinzipien des Erfolgs« erlaubt er erstmals einen Blick in seine sonst so hermetisch abgeriegelte Welt. Seine Beobachtungen aus dem Geschäftsleben hielt Ray Dalio schon als junger Unternehmer in einem Notizbuch fest. Das war die Geburtsstunde seiner gut 200 »Prinzipien«, die mit diesem Buch erstmals gebündelt vorliegen und kaum weniger als die Essenz des geradezu unheimlichen Erfolgs von Ray Dalio und seiner Firma darstellen. Kern dieser Prinzipien ist eine stetige Verbesserung durch radikale Transparenz und Wahrhaftigkeit, eine Art »Ideen-Meritokratie «, also eine Atmosphäre, in der sich die besten Ideen durchsetzen. Die einzigartigen Prinzipien, mithilfe derer jeder den Weg des Erfolgs einschlagen kann, und die mitunter harten Lektionen, die ihn sein einzigartiges System errichten ließen, hat Ray Dalio auf eine bisher noch nie dagewesene, unkonventionelle Weise zusammengetragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190619, Produktform: Leinen, Autoren: Dalio, Ray, Keyword: Bridgewater Associates; Die Prinzipien des Erfolgs; Erfolgsgeheimnis; Essenz des Erfolgs; Hedgefonds; Principles; Prinzip; Ray Dalio; Tim Ferriss; Tony Robbins, Fachschema: Unternehmer~Erfolg - Misserfolg~Wirtschaftspolitik~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Persönliche Finanzen~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Anlagen und Wertpapiere, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 662, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 157, Höhe: 43, Gewicht: 991, Produktform: Leinen, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1729392

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre
    Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre

    Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre , Dieser Sammelband beschäftigt sich mit drei zentralen Fragen: Unter welchen Bedingungen studieren Geographiestudierende zu Beginn des 21. Jahrhunderts? Wie muss geographische Hochschullehre erfolgen, damit Studierende nachhaltig lernen können? Wie werden aus Geographiestudierenden entscheidungsfähige Akteure zur Lösung der vielfältigen gesellschaftlichen Herausforderungen? Zur Beantwortung dieser Fragen beschäftigt sich der Sammelband in Teil A mit den Prinzipien geographischer Hochschullehre, die eine Konsequenz der langen und wechselvollen Geographiegeschichte sind. In Teil B werden strukturelle Konsequenzen der Bologna-Reform sowie die gegenwärtigen Veränderungsprozesse der Universitäten im Zuge der Digitalisierung diskutiert. Teil C gibt Einblicke in aktuelle Lehr- und Lernpraktiken und bietet damit anhand von Beispielen einen umfassenden Überblick über die Bandbreite innovativer Hochschullehre in der Geographie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211018, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wintzer, Jeannine~Mossig, Ivo~Hof, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 456, Keyword: Bachelor-Studiengang Geographie; Bologna Reform; Einstieg in die Hochschullehre; Exkursion; Geographie; Geographie lehren; Geographie nachhaltig lehren und lernen; Geographie unterrichten; Geographiedidaktik; Geographiedidaktik auf Tertiärstufe; Geographieunterricht; Hochschuldidaktik Geographie; Hochschullehre für die Geographie; Innovative Lehr- und Lernformen in der geographischen Hochschullehre; Inverted Classroom; Lehramtsstudium Geographie; Lehrbuch; Lehre; Lehren; Lernen; Online Exkursion; Studieneingangsphase; Wissensgesellschaft, Fachschema: Erdkunde~Geografie - Geograf~Erforschung~Forschung~Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Geographie~Interdisziplinäre Studien~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Lerntechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Geografie, Fachkategorie: Forschungsmethoden, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 40, Gewicht: 620, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783838556680, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Lesser, Marc: Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung
    Lesser, Marc: Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung

    Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung , Wie wäre Ihre Arbeit und Ihr Leben, wenn Sie wüssten, wie Sie fokussiert und zugleich flexibel bleiben, wie Sie die wirklich wichtigen Projekte realisieren und zugleich dazu beitragen, eine friedlichere Welt zu erschaffen? Mindful Leadership erlaubt Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen - mit mehr Energie, Klarheit, Sinn und Verbundenheit. Sie erreichen mehr mit weniger Anstrengung. Sie bringen Ihre Absichten und Ihr Handeln in Einklang. Marc Lesser verbindet die Erfahrung als CEO dreier Firmen und Mitbegründer von Googles Achtsamkeitsprogramm »Search inside yourself« mit jahrelanger Zen-Praxis. Daraus destilliert er sieben Prinzipien achtsamer Führung - praktisch, zugänglich und umsetzbar. Diese Prinzipien sind für Führungskräfte jeder Ebene geeignet. Sie sind das Handwerkszeug, um Bewusstheit für das eigene Tun zu fördern, die Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Vertrauen aufzubauen, mit Angst und Selbstzweifeln umzugehen und unnötige Dramen am Arbeitsplatz zu vermeiden. Stimmen zum Buch: "Marc Lesser schöpft aus seiner einzigartigen Erfahrung als Zen-Mönch, CEO und Unternehmer. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie als Führungskraft Achtsamkeitspraktiken in Ihren beruflichen und privaten Alltag integrieren, dann empfehle ich Ihnen, dieses wunderbare Buch zu lesen." Peter Bostelmann, Chief Mindfulness Officer, SAP SE sowie Gründer und Leiter SAP Global Mindfulness Practice , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200920, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 217, Keyword: Achtsam führen; Search Inside Yourself; Führungskräfte; Achtsamkeit; New Work, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Arbor Verlag, Verlag: Arbor Verlag, Verlag: Arbor Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 156, Höhe: 18, Gewicht: 428, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind biomechanische Prinzipien?

    Biomechanische Prinzipien beziehen sich auf die Anwendung von physikalischen Gesetzen und Mechanismen auf biologische Systeme. Sie beschreiben die Wechselwirkungen zwischen Kräften, Bewegungen und Strukturen im Körper und helfen dabei, die Funktion und Leistung von biologischen Systemen zu verstehen und zu optimieren. Beispiele für biomechanische Prinzipien sind Hebelgesetze, Gleichgewicht und Impulserhaltung.

  • Welche Schäden bei Leasingrückgabe?

    Welche Schäden bei Leasingrückgabe können zu zusätzlichen Kosten für den Leasingnehmer führen? Gibt es bestimmte Richtlinien oder Standards, die eingehalten werden müssen, um Schäden zu vermeiden? Wie können Leasingnehmer sicherstellen, dass ihr Fahrzeug in einem guten Zustand zurückgegeben wird, um zusätzliche Kosten zu vermeiden? Gibt es Versicherungsoptionen oder Maßnahmen, die ergriffen werden können, um potenzielle Schäden abzudecken?

  • Wozu sollten die einzelnen Prinzipien dienen, ohne dabei auf die einzelnen Prinzipien einzugehen?

    Die einzelnen Prinzipien dienen dazu, bestimmte Werte und Normen in einer Organisation oder Gesellschaft zu etablieren und zu fördern. Sie dienen als Leitlinien für das Verhalten und die Entscheidungsfindung und sollen sicherstellen, dass bestimmte Standards eingehalten werden. Durch die Einhaltung der Prinzipien können Vertrauen, Effizienz und Fairness gefördert werden.

  • Was sind didaktisch methodische Prinzipien?

    Didaktisch-methodische Prinzipien sind grundlegende Leitlinien und Strategien, die bei der Planung, Durchführung und Evaluation von Lehr-Lern-Prozessen angewendet werden. Sie dienen dazu, den Lernenden ein strukturiertes und effektives Lernen zu ermöglichen. Zu den Prinzipien gehören unter anderem die Aktivierung der Lernenden, die Anpassung des Unterrichts an die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler, die Förderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie die Berücksichtigung verschiedener Lernstile und -geschwindigkeiten. Durch die Anwendung dieser Prinzipien soll eine nachhaltige Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung gewährleistet werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Prinzipien:


  • Die physikalischen Prinzipien der Quantentheorie (Heisenberg, Werner)
    Die physikalischen Prinzipien der Quantentheorie (Heisenberg, Werner)

    Die physikalischen Prinzipien der Quantentheorie , Werner Heisenberg gelang der Durchbruch zur modernen Atomtheorie der Quantenmechanik; er entdeckte die sogenannte Unbestimmtheitsrelation, die seinen Lehrer und Freund Niels Bohr zum Komplementaritätsprinzip führte, das eine widerspruchsfreie physikalische Deutung der Quantenmechanik ermöglichte. 1929 trat Heisenberg eine Vortragsreise in die Vereinigten Staaten an. Sie führte ihn zu Vorlesungen über »Die physikalischen Prinzipien der Quantentheorie« an der Universität Chicago. Diese Vorlesungen werden in dem vorliegenden Band zusammenfassend behandelt. Der Autor wollte mit der Veröffentlichung dazu beitragen, den Kopenhagener Geist der Quantentheorie zu verbreiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200810, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Hirzel Klassiker (weiße Reihe)##, Autoren: Heisenberg, Werner, Edition: NED, Auflage: 08005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, unveränderter Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 117, Keyword: Hirzel; Klassiker; Philosophie, Evolution; Physik; Quantenmechanik; Quantenphysik; Sachbuch; Unbestimmtheitsrealtion; Werner Heisenberg; moderne Atomtheorie; physikalische Prinzipien der Quantenmechanik; physikalischen Prinzipien, Fachschema: Physik / Quantenphysik~Quantenphysik~Philosophie, Fachkategorie: Medizin, allgemein~Philosophie~Naturwissenschaften, allgemein, Fachkategorie: Quantenphysik (Quantenmechanik und Quantenfeldtheorie), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 117, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 218, Breite: 140, Höhe: 20, Gewicht: 287, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 172709

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Ergin Aslan, Serap: Universelle Prinzipien und kulturelle Bedingtheit
    Ergin Aslan, Serap: Universelle Prinzipien und kulturelle Bedingtheit

    Universelle Prinzipien und kulturelle Bedingtheit , Ein Beitrag zum bioethischen Prinziplismus , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Von 40 Grundhaltungen und Interventionen zu 10 Prinzipien von Beratung (Rohr, Dirk)
    Von 40 Grundhaltungen und Interventionen zu 10 Prinzipien von Beratung (Rohr, Dirk)

    Von 40 Grundhaltungen und Interventionen zu 10 Prinzipien von Beratung , In dem umfangreichen Forschungsprojekt zur Erarbeitung allgemeiner Prinzipien für Beratung, Coaching und Supervision wurden auf Basis umfassender, schulübergreifender Konzeptionsarbeiten 40 Grundhaltungen und Interventionen für die universitäre und außeruniversitäre Lehre von Beratung herausgearbeitet. In über 30 verschiedenen Expert:innen-Gruppen wurden anschließend insgesamt ca. 500 Live-Beratungen (inkl. Live-Supervisionen und -Coachingsitzungen) und ca. 200 Videomitschnitte von Beratungen anhand dieser 40 Grundhaltungen und Interventionen theoretisch reflektiert und in Gruppendiskussionen strukturiert ausgewertet - sowie ca. 900 Kurzdokumentationen von Beratungssitzungen mit der Grounded Theory Methodology. Hierdurch konnten zehn schulübergreifende Prinzipien formuliert werden. In diesem Buch werden sowohl der Forschungsprozess als auch die Forschungsergebnisse vorgestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221026, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Verlag für systemische Forschung##, Autoren: Rohr, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Gruppendiskussionen; schulübergreifend; DQR; mixed methods; empirisch; Kompetenzen; Coaching; orschung; qualitativ; Supervision; Grounded Theory, Fachschema: Unternehmensberatung - Unternehmensberater, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 207, Breite: 143, Höhe: 15, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Die vier Prinzipien einer außergewöhnlichen Führungskraft (Lencioni, Patrick M.)
    Die vier Prinzipien einer außergewöhnlichen Führungskraft (Lencioni, Patrick M.)

    Die vier Prinzipien einer außergewöhnlichen Führungskraft , Das Meiste, was Rich O'Connor als CEO der Beratungsfirma Telegraph Partners tat, hatte zumindest etwas mit einem der 4 Prinzipien zu tun, die auf seinem berühmt-berüchtigten "gelben Zettel" vermerkt waren. Manche seiner Manager witzelten schon, dass er geradezu besessen von diesen Prinzipien war. Interessanterweise wusste nur eine Handvoll Menschen wirklich, was genau auf diesem Zettel stand und so entwickelten sich diese Prinzipien zu einer Art Mysterium. Für Rich war das okay, da er sowieso fand, dass niemand außer ihm diese 4 Prinzipien für seinen Erfolg und den Erfolg der Firma kennen sollte. Was er deshalb niemals voraussehen konnte, war dass der gelbe Zettel für einen seiner Mitarbeiter die Grundlage für den Plan zur Vernichtung von Telegraph Partners werden würde ... Auch in seinem Buch "Die vier Prinzipien einer außergewöhnlichen Führungskraft" liefert Patrick Lencioni eine spannende Geschichte zum Thema Führung. Dabei fokussiert sich Lencioni auf die entscheidende Rolle der Führungskraft beim Aufbau einer gesunden und reibungslos funktionierenden Organisation. Wie wichtig dies ist, wird von vielen Entscheidungsträgern leider oft übersehen. Patrick Lencioni identifiziert 4 Prinzipien, die Organisationen in dem komplexen Prozess hin zu einer gesunden unternehmerischen Kultur begleiten sollten: 1. Ein zusammenhaltendes Führungsteam aufbauen und bewahren 2. Für organisatorische Klarheit sorgen 3. Organisatorische Klarheit überkommunizieren 4. Organisatorische Klarheit mithilfe der Personalsysteme verstärken Eine mitreißende Fabel mit einer starken und denkwürdigen Botschaft für alle, die eine außergewöhnliche Führungskraft werden wollen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20151007, Produktform: Leinen, Autoren: Lencioni, Patrick M., Übersetzung: Schieberle, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Führung; Kommunikation; Kommunikation u. Medienforschung; Management; Management f. Führungskräfte; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Business / Management~Management~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 221, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 303, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der Taxonomie und wie werden Organismen anhand dieser Prinzipien klassifiziert?

    Die grundlegenden Prinzipien der Taxonomie sind die Klassifizierung von Organismen basierend auf gemeinsamen Merkmalen, die auf evolutionären Verwandtschaften beruhen. Organismen werden in verschiedene Kategorien wie Reich, Klasse, Ordnung, Familie, Gattung und Art eingeteilt, um ihre Beziehungen zueinander zu zeigen. Die Taxonomie hilft Wissenschaftlern, Organismen zu identifizieren, zu benennen und zu verstehen.

  • Welche Prinzipien hat die soziale Marktwirtschaft?

    Die soziale Marktwirtschaft basiert auf den Prinzipien der Freiheit, der Eigenverantwortung und der Solidarität. Sie fördert den Wettbewerb und die Marktwirtschaft, während sie gleichzeitig soziale Sicherheit und Chancengleichheit gewährleistet. Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen wirtschaftlicher Effizienz und sozialer Gerechtigkeit zu schaffen.

  • Was sind die Prinzipien des Rechtsstaates?

    Was sind die Prinzipien des Rechtsstaates?

  • Was sind die vier Prinzipien von Montesquieu?

    Die vier Prinzipien von Montesquieu sind die Gewaltenteilung, die Checks and Balances, die Unabhängigkeit der Justiz und die Rechtsstaatlichkeit. Diese Prinzipien sollen sicherstellen, dass keine einzelne Person oder Institution zu viel Macht hat und dass die Rechte der Bürger geschützt werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.